About me

Meine Aufgabe. Meine Philosophie. Meine Idee. Dein Erfolg.

Foto_HCCuya_edited.jpg

Meine Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten – von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. Was mich antreibt, ist mein Streben nach Exzellenz und Wachstum. Ich gehe stets noch einen Schritt weiter, damit meine Kunden mit meiner Arbeit voll und ganz zufrieden sind und einen Mehrwert erfahren.

Meine Philosophie folgt meiner Vision stets eine positive Grundhaltung zu bewahren, zielführende Partnerschaften aufzubauen und nach substanziellen Erfolgen zu streben. Darüber hinaus möchte ich Menschen und Unternehmen, die ebenso aus Menschen bestehen, unterstützen das nächste Level zu erreichen und echten Erfolg zu erlangen. Ich sehe mich dabei als Begleiter, Impulsgeber und Partner. Aber warum sehe ich mich so? Innerhalb der letzten Jahrzehnten war ich in der Logistikbranche tätig und habe in unterschiedlichen Positionen Erfahrungen sammeln dürfen, lange Zeit im Bereich Sales. Mir sind in meiner damaligen Zeit viele Punkte aufgefallen, die mich dazu veranlassten vieles zu hinterfragen. Allem voran "Wie kann man erfolgreicher werden und was braucht es dazu?" "Reichen Tools und Methoden aus um zu wachsen oder gibt es da mehr?" Neben vielen anderen Fragen wuchsen Antworten und die wandelten sich zu einer Idee. Und genau mit dieser Idee und dem daraus resultierenden Trainingsansatz gepaart mit Fachwissen und persönlicher Erfahrung dich und deinem Unternehmen dienlich sein und einen Mehrwert liefern, die einen positiven Effekt erzielen sollen. Nicht in dem unternehmerischen Gewinn, sondern bei jedem Mitarbeiter. Die Kernbereiche Vertrieb und Logistik sind meine absoluten Steckenpferde und Herzensthemen, doch sehe ich das Unternehmen, dessen Firmenkultur und die Menschen als tragende Einheit.